Schaut euch hier oben drüber an, wie euer Zelt mit Mietequipment aussehen könnte. 

Braucht ihr eine kurze Erklärung? Tippt einfach hier: 

GS-Event's

Inspiration

Ihr wollt heiraten oder eine fette Party schmeißen

und wisst noch nicht wie und wo? 

Folgt gerne den folgenden Schritten und kommt 

der Idee eures Traumevents vielleicht schon

heute ein Stück näher! 

Kaltmühle Eventlocation
Stretchzelt Katalog.JPG

Wo feiern?

Seid ihr Team Location oder Team Zelt? 

Solltet ihr genügend Platz haben um ein Zelt aufzustellen, wäre auch das eine schöne Möglichkeit eure Traumhochzeit oder ein cooles Event zu feiern! 

Nachfolgend findet ihr ein paar Varianten:

Stretchzelt

Das Stretchzelt gibt es in verschiedenen Größen von

48 qm bis 315 qm. 

Entweder dient es nur als Stehempfang oder für eure

freie Trauung oder ihr feiert mit der ganzen Gesellschaft darunter euer Event!

Stretchzelt.jpg
Sailcloth Zelt

Sailcloth Zelt

Boom! 

Also das ist mal ein Hingucker! Bis zu 200 Personen können unter dem Koloss feiern. 

Pagoden oder Partyzelt

Das Pagodenzelt mit seinem spitzen Dach ist auch ein sehr schönes Zelt. Das 5x5 Meter große Zelt kann variabel zusammen gestellt werden. Mit seinen passenden Dachrinnen ist es witterungsbeständig. 

Das Partyzelt empfehlen wir vor allem für Geburtstage oder Richtfeste. 

Festzelt

Festzelt

Die traditionellere Art.

Wenn gewünscht, könnt ihr die Seitenteile komplett verschließen. Mit Heizgebläsen ist das Zelt auch für

den Winter eine tolle Idee. 

GS-Event's

Zelt-Zubehör

Holzboden

Mit unseren Holzböden könnt ihr allein von der Optik schonmal nichts falsch machen. 

Praktisch ist er allemal, vor allem für hohe Schuhe, Feuchtigkeit und dem Schutz des Untergrundes. 

Der Holzboden mit Metallgestell ist zudem praktisch um Unebenheiten auszugleichen. 

Holzboden.jpg
Holzboden mit Metallgestell
Zelthimmel.jpg
Tanzboden.JPG

Kunststoff oder Tanzboden

Der Kunststoffboden erfüllt seinen Zweck und ist gut für den kleineren Geldbeutel geeignet. 

Mit unserem Tanzboden in Parkettoptik könnt ihr euch die Füße wund tanzen. 

Seitenwände

Seine volle Pracht entfaltet das Stretchzelt ohne Seitenwände, wenn es aber doch einmal kälter wird oder regnet, haben wir auch Seitenwände im Angebot. 

Stretchzelt.jpg
Stretchzelt Seitenwand.jpg
Zelthimmel.jpg
Festzelt ohne Zelthimmel.jpg

Zelthimmel

Beim Party- aber auch Festzelt habt ihr die Möglichkeit einen Zelthimmel anzubringen, das wertet das Zelt noch einmal anders auf. 

Lichterketten

Unsere Lichterketten sind 10 Meter lang und koppelbar. 

Nacht2.jpg
Stretchzelt mit LEDs.JPG
Heizpilz.jpg

LEDs und Heizungen

Verschiedene LEDs, Effekt-Lichter und Disco-Kugeln

bringen Licht ins Dunkel. 

Wärme bringen wir gerne in Form von Heizpilzen

oder verschiedenen Gebläsen für

unterschiedliche Zeltgrößen mit. 

GS-Event's

Mietmobiliar

Bei GS bekommt ihr alles aus einer Hand. 

Tische, Stühle, Loungemöbel, Beleuchtung, Licht, Sound, etc. 

Katalog

Schaut euch gerne dazu unser Inspirations PDF an und lasst euch inspirieren. 

styleshoot-gut-hartschimmel-mokati-fotos-film-052021-236.jpg

Inspiration

Hier könnt ihr euch das komplette Inspirations PDF ansehen.